Bezahlte Umfrage zu eurem BMW X4

  • Hallo X4-Fans,


    ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interesse an einer Umfrage rund um sein Fahrzeug hat.


    Für eine große Online-Autostudie werden kurzfristig passende Teilnehmer gesucht.


    Die Teilnehmer erhalten einen Link und können dann die Befragung starten. Diese dauert ca. 35-45 Min. und wird mit einem 10€-Online Gutschein honoriert (wo man diesen einlösen kann, kann man sich aussuchen).


    Wer Interesse hat schickt einfach eine Konversation über das Forum an @RikeHKM oder schreibt eine E-Mail an friederike.hobusch@hkmhh.de oder ruft mich direkt an Tel.: 0176 / 57 213 227


    Damit die Studienteilnehmer wissen wovon sie sprechen, sollen sie ganz bestimmte Autos (möglichst Neuwagen) haben. Daher werden am Anfang des Links ein paar Eckdaten abgefragt, ob man auch in die Studie passt. Wir wollen ja eine schöne Mischung an Autos, Alter und Geschlecht.


    Persönliche Daten werden natürlich an niemand Dritten weitergeleitet und es finden keinerlei Verkaufs- und Werbemaßnahmen statt, weder jetzt noch zukünftig.


    Studien bei denen man vor Ort Fahrzeuge bewertet oder testet finden regelmäßig in den Ballungsgebieten u.a. um Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München statt.
    Wer also Interesse hat mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen sich regelmäßig direkt per E-Mail von mir informieren zu lassen.


    Also guckt gerne mal auf unsere Website www.hkmhh.de und meldet Euch direkt bei mir.


    Ich freue mich, wenn Ihr bei unserer Online-Autostudie mitmacht und wir uns dann vielleicht auch mal auf einer unserer Studien persönlich kennen lernen.


    Herzliche Grüße
    Rike von HKM



    Friederike Hobusch
    (Marketing Research Specialist)
    HKM Gesellschaft für Marketingforschung und -beratung mbH
    Buchenring 55
    D-22359 Hamburg