Seriöse Internet-Händler gesucht

  • Moin zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und muss mal gleich eine Frage raushauen. Kurz zur Erklärung, ich bereite meine beiden BMWs jeweils 2x im Jahr selbst in meiner Grage auf.
    Natürlich wasche und pflege ich die auch gefühlt jeden Tag :) Für meine Kumpels übernehme ich für eine Kiste mit Erfrischungsgetränken auch gerne mal die Politur.
    Leider hat sich bei mir im Ort der Autoteileshop verabschiedet, wo ich eigentlich immer alles eingekauft habe. Ich habe im Internet bezüglich Händlern nicht so den Durchblick.
    Könnt ihr mir gute Shops empfehlen, bei denen ihr selbst schon bestellt habt und zufrieden seid? Was ist zum Beispiel mit https://paintappeal.de/? Kennt den jemand?


    Würde mich über gute Tips sehr freuen!


    Beste Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk, was unsere BMW betrifft, ja da kaufe ich vorwiegend bei Dr. Wack und Autosol. Die Produkte von Dr. Wack bevorzuge ich besonders, wegen dem sehr guten Ergebnis. Ist halt alles eine Selbsterfahrung. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Wenn Du die Produkte gern selbst anschaust und eine Beratung wünscht, ja dann kannst Du auch zu ATU gehen. Die haben fast alle Produkte vor Ort, und wenn nicht, können sie diese auch kurzfristig bestellen. Allzeit runde Kotpflügel wünscht Dir


    Mibo