Versicherungsprämien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versicherungsprämien

Hi, ich werde die Tage meinen X4 3.0d bestellen, hab natürlich schon einige Unternehmen aufgesucht und auch online viele Berechnungen gemacht... Die Prämie für dieses Fahrzeug ist schon recht ordentlich X/ einige Versicherer nehmen den "dicken" auch nicht an, da der Preis recht hoch ist und die Gefahrenumstände wie Diebstal recht häufig zur realität werden... mich würde die Prämie und die SF- Klasse interesieren und evtl wo Ihr euer Schmuckstück versichert habt. Ach und wenn wir schonmal dabei sind , was Kostet uns eigendlich der 3.0 d an Steuern alle Steuerrechner geben einen anderen Wert aus :-/ :) Danke im vorraus für die Antworten :D

Gruß

• Scheint mir recht teuer , bin sf 8 und fahre 20000km ohne werkstattbindung mit rabattschutz 0 €selbstbehalt in der tk und 300€in der Vk habe aber auch 20% Rabatt wegen selbshilfeeinrichtung des öd ... Ich komme auf Prämien zwischen 1100€ pro Jahr bis 1800€ gibt auch Ausreißer die viel mehr wollen bei Fragen kurz melden

• Ich bezahl für meinen X4 20d 465,00 EUR/Jahr mit VK 300,-EUR SB und TK 150,-EUR SB. Natürlich Rabatte wegen versichertem Haus, Garagenplatz etc.

Beste Grüße
      Jupp