Verkaufe Komplettradsatz für X3/X4-M622 Bicolor Felge mit Mischbereifung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Komplettradsatz für X3/X4-M622 Bicolor Felge mit Mischbereifung

Verkaufe einen praktisch neuen Komplettradsatz von meinem neuen X4. Es ist die 19 Zoll 622 M Bicolorfelge mit Original Michelin Runflat Bereifung (245/275 Mischbereifung) und Radsensoren. Die Reifen haben ca. 1000km gelaufen,sind praktisch neuwertig,auch die Felgen sind ohne Gebrauchsspuren.Radnabendeckel sind nicht im Lieferumfang enthalten.Am liebsten natürlich Abholung,Versand sollte aber auch zur Not machbar sein.Preis 2400€

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wirth ()

• Hallo,

bin auf der Suche nach 19" bzw. 20" Kompletträdern für meinen zukünftigen X4.
      Derzeit habe ich interessante Angebote für Felge 310 aber auch die 622 ist eine Option

In den nächsten Tagen, werde ich noch ein Angebot von einem BMW Mitarbeiter bekommen und mich dann entscheiden.

Sie schreiben, dass Sie am liebsten Abholung hätten, dass wäre für mich aber nur interessant, wenn Sie in Norddeutschland leben.

Viele Grüße