Position Schriftzug „X4“ und „xDrive 20 d“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Position Schriftzug „X4“ und „xDrive 20 d“

Hallo Forum,

ich bin neu hier. Habe am 17.3.2018 einen BMW X4 bestellt. Dieser stand ohne Schriftzüge im Verkaufsraum. Hätte aber gerne die Embleme auf dem Auto!

Habe mir deshalb die Schriftzug Embleme gekauft und möchte sie selbst aufkleben. Könnte mir jemand die Seitenabstände der Schriftzüge ausmessen und mitteilen? Es geht um den „X4“-Schriftzug am Heck rechts, sowie um den Schriftzug „xDrive 20 d“ an den Vordertüren. Mich würde interessieren wie hoch der Schriftzug aufgeklebt wird, damit das ganze halbwegs Original aussieht .

Vielen Dank

Gruß

Lars

BMW X4 xDrive 20d Sophistograu Brillanteffekt metallic

• Hallo Lars,

zunächst einmal meinen Glückwunsch zum Kauf Deines X4. Wir haben die gleiche Farbe, aber unser X4 hatte die von Dir gewünschten Embleme (hier jedoch 35d und xDrive) angebracht, und ich habe sie extra entfernen lassen. Ist halt Geschmacksache. Wir fertigen in unserem Unternehmen die Klebeteile für die Schriftzüge, aber auch wir wissen nichts über die Maße zur Anbringung. Unsere Maßangaben beziehen sich bei der QS stets auch das Formteil selber. Ich rate Dir daher, Deinen Verkäufer etwas unter Druck zu setzten, damit er Dir von seitens des Händlers die Schriftzüge selbst anbringt. In Deinem Falle hätte ich darauf bestanden, das das Fahrzeug mit den Schriftzügen ausgeliefert wird, denn der Vermerk ohne Schriftzug kostet bei BMW tatsächlich Geld!!!! Nimm den Verkäufer in die Pflicht und sag ihm, das Du das KFZ so nicht willst, sondern nur mit dern Emblemen!!! Wenn der Dich dann noch als verärgerten Kunden von danne ziehen lässt, ja dann ist der eben vollkommen bescheuert. Mit mir wäre diese Aktion nicht machbar gewaesen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.

Gruß
      Mibo