Kaufen oder nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufen oder nicht

Hallo Leute,

Ich bin grad dabei mir einen X4 20d Bj. 2016 mit knapp 45000 km auf dem Tacho anzuschaffen.
      Das Fahrzeug hat bei 44500km ein neues Hinterachsgetriebe bekommen. Die Bremsen vorne wurden auch komplett gemacht.
      Ich hab mir ein BMW VIN Report online erstellen lassen, in welchem die oben beschrieben Reparaturen auch drin standen.
      Des Weiteren stand auch drin, dass es bei ca. 25000km ein Problem mit dem Turbolader gegeben hat. Turbolader brachte keine Leistung. Als Maßnahme wurde Fahrzeug- und Turboladerdiagnostik durchgeführt. Mehr steht nicht drin.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme mit dem Turbolader gehabt?
      Weiß auch nicht wie ich den Austausch des Hinterachsgetriebes bewerten soll. Warum geht das überhaupt bei 45000 kaputt??

Wäre Euch über Eure Erfahrungen und Ratschläge sehr dankbar.

• Hi,

Probe fahren, wenn das Gefühl sagt, das ist mein Auto, dann Garantie abschließen bzw. wahrnehmen wenn BMW Premiumselection oder sonstige und Freude damit haben !

Viel Spaß, ich habe meinen nun seit Ende August Bj 16 40.0000 km und habe Spaß damit...

Lg Jishua