Spurhalte-Assistent 2016er Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spurhalte-Assistent 2016er Modell

Hallo an alley bin neu hier und überlege mir einen X4 zu holen.

Habe da auch schon einen in Aussicht.
      Baujahr 2016 und 90.000 km füe ca 36000 Euro.

Nun meine Frage
      Ich habe gelesen dass er Spurwechselwarner hat, und den Abstandstempomat, Driving Assistent Plus sollte er auch haben laut Beschreibung, aber es war kein Spurhalte-Assistent angeführt und auch der Verkäufer meinte er könne diesen nichg finden.

Meine Frage jetzt:
      Ist der Spurhalte-Assistent in diesem "Paket" dabei oder hat er den einfach nicht?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg Nico aus Südtirol

• Hallo,
      habe mir vor kurzen einen X4 geholt mit ziemlich den gleichen Angaben wie du geschrieben hast.
      Glaube den Spurhalte Assistenten hat dieses Paket nicht.
      Und glaube auch das sich sonst keiner meldet im Forum hier,
      das ist wie ausgestorben.
      Grüße flo

• Nitrolausius schrieb:

Hallo an alley bin neu hier und überlege mir einen X4 zu holen.

Habe da auch schon einen in Aussicht.
      Baujahr 2016 und 90.000 km füe ca 36000 Euro.

Nun meine Frage
      Ich habe gelesen dass er Spurwechselwarner hat, und den Abstandstempomat, Driving Assistent Plus sollte er auch haben laut Beschreibung, aber es war kein Spurhalte-Assistent angeführt und auch der Verkäufer meinte er könne diesen nichg finden.

Meine Frage jetzt:
      Ist der Spurhalte-Assistent in diesem "Paket" dabei oder hat er den einfach nicht?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg Nico aus Südtirol
      Hallo Nitrolausius,

gutes Fahrzeug, habe meinen seit August und das mit dem Spurhalteassisten ist meist in der Mitte unter dem Display mit einem grün leitenden Kreis , dann siehst du ob diese Systeme alle wie beschrieben da sind. Sie werden dann im Bildschirm angezeigt

Gruß Joshua46F0BCFD-FB8D-47B6-B553-10DAD2DE660E.jpeg